Wir dürfen wieder öffnen!

ES IST GESCHAFFT!

Die bautechnische Sanierung durch die Gesamtgemeinde ist beendet, TÜV und städtisches Bauamt haben grünes Licht gegeben. Am 13. Dezember 2021 wurde uns in einer Pressekonferenz symbolisch der Schlüssel für den Kanal zurückgegeben. Nach vier Jahren dürfen wir nun ganz offiziell wieder den Betrieb aufnehmen.

Das werden wir natürlich auch! Allerdings erst Anfang 2022. Dieses Jahr ist vorbei, Weihnachten steht vor der Tür und wir brauchen jetzt erstmal etwas Urlaub. Ohne Baustelle und ohne Keller.

Im neuen Jahr stehen dann zunächst noch die Bar und etwas Kleinkram auf dem Plan… bisschen gemütlich machen muss man da unten noch. Und dann… ja dann… werden wir tatsächlich den Jugendtreff wieder öffnen!

Da wir mitten in der vierten Welle der Pandemie stecken und Omikron vor der Tür steht, seht es uns bitte nach, dass wir derzeit keine weitschweifende Zukunftsplanung wagen wollen.

Im Frühjahr 2022 werden wir wieder am Start sein. Darauf kommt es an.

Ähnliche Beiträge