Dein Start ins Wochenende

Kicker
Billard

Die Feierabende sind unsere "kleine" Form der Abendveranstaltung: Zwangloses Abhängen, Musik hören, Tischkicker, Billard, Darts oder Mariokart. Die Feierabende finden derzeit unregelmäßig statt, wir kündigen sie vorher auf dieser Seite und bei Facebook an. Von Zeit zu Zeit gibt's auch mal Programm - Kicker oder Konsolenturniere, DJ-Abende, Spiele usw.

Alkohol

Wir sind ein Jugendzentrum und kein Nachtclub. Bei uns gibt es keinen harten Alk. Auch nicht wenn Du über 18 bist. Wir haben günstig Bier am Start und möchten Dich bitten, dass Du keinen Alkohol mit zu uns bringst. Wir möchten die Kontrolle darüber haben, was und wieviel bei uns getrunken wird. Softdrinks kannst Du gerne mitbringen - wir wollen mit unserer Bar nicht reich werden, sondern Dir eine schöne Location bieten, in der man auch gemütlich zusammen ein Bierchen trinken kann.

Viva con Agua

Jeden ersten Freitag im Monat trifft sich im Kanal 70 die wormser Gruppe von Viva con Agua, eine Organisation, die sich für sauberes Trinkwasser in Entwicklungsländern einsetzt. Bei Interesse einfach vorbeischauen, ist eine gute Sache.